Home
Home Termine Übungsbetrieb Ausbildung Zucht Hundeführer Vereinsheim Ansprechpartner Vereinsgeschichte & Infos Anfahrt

Copyright ©

Alle Rechte vorbehalten

OG Böblingen

Übungsleiter Übungsgelände


Gerhard Klenk

ist 1. Übungsleiter. Er führt aktiv mehrere Hunde und hat neben jahrelanger Erfahrung an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen (zB LGA)



        Philipp Josenhans

                             ist 2. Übungsleiter.

                             


                             Linda Sauter

                             3. Übungsleiterin


Albrecht Josenhans

ist 2. Vorsitzender und Übungsleiter Rettungshunde. Er führt seine  Hündin Franca erfolgreich durch die Rettungshundeprüfung und war bereits Deutscher Meister, daneben hat er an zahlreichen SchH und RH- Wettkämpfen teilgenommen.

Übungsleiter